reflections

mittwoch

so hallöchen

also am sonntag hab ich natürlich noch nicht angefangen.. ist zwar ein schlechter start, aber naja
mami hat noch kuchen gemacht usw.

am montag hab ich mich eigentlich ganz gut gehalten. hab morgens meinen eiweiß drink getrunken, mittags gabs dann salat und danach 1 1/2 std. im fitnesstudio
hab dann abends noch nen joghurt und nen bifi-imitat mit weniger fett gegessen und danach noch beim autokorso rumgehüpft nachdem wir das spiel angeschaut haben (:

am dienstag hab ich dann auch wieder eiweiß drink und mittags nen schnitzel mit spinatknödel gegessen und den ganzen mittag gepennt, da ich nachts wegs dem em-spiel erst später ins bett gekommen bin. war dann noch 1 stunde im training und danach hab ich aber nochmal fleisch und knödel gegessen..
hab mich aber ABENDS und NACH DEM ESSEN gewogen un erstaunlich 700g weniger gewogen als am sonntag =)

heute war ich beim frisör und wollte dann keinen sport mehr machen, da die meine haare so schön hingeföhnt hat. abends war ich mit meinen mädels noch im kino. heute fühle ich mich schlecht, weil ich den ganzen tag hunger hatte und auch echt viel gegessen hab und keinen sport gemacht habe =( habe 3 paprika hälften mit hackfleisch gegessen und am abend noch nen salat.

morgen geh ich gleich nach der schule ins fitnesstudio und zieh das mittagessen (wieder paprika, ist von heute übrig geblieben) nen bisschen weiter raus, dass ich abends keinen hunger mehr hab, geh sowieso fußball guggn. morgends werd ich dann aber warscheinlich was gscheites vom bäcker holen und essen. bevor ich das training dann nicht durchhalte.

also ich melde mich spätestens sonntag wieder mit meinem gewicht, nach einer woche =)

gute nacht

18.6.08 23:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung